__________________Gruß aus Lüneburg Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas911-76 am 02.09.2016 08:44.
_____________________________________________________________ Ich hätte Lust, nun abzufahren... (Faust/ Goethe)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von McMauser am 18.08.2015 06:54.
__________________Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll! they see me rollin---they hatin!! Umbau meiner dicken it's fucking Garage build!!!
__________________Gruß Timo Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
__________________Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. F. Nietzsche
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 19.08.2018 16:36.
__________________ www.druckbuden.de
__________________Doc Presi Kronloyals Germany MC (www.kronloyals.de)
__________________Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag, an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt Support your local MC
__________________Gruß Stefan --------------------------------------------- Harley Sox Rhein/Main - you never ride alone